Geburtstagsfeier von Denzel

Heute haben wir den Geburtstag eines unserer kleineren Kinder gefeiert. Unser Denzel wurde im November 6 Jahre alt. Da wir so viele Kinder in unserem Heim haben, können wir natürlich nicht jeden Geburtstag gleich feiern, sonst wären wir ja nur noch am Torte essen. Deshalb werden alle Geburtstage eines Monats immer am Ende dieses Monats zusammen gefeiert. Dafür gibt es dann eine große Geburtstagstorte und ein Geburtstagsständchen, sowie ein kleines Geschenk für die Glücklichen.

IMG_7050

Der Kuchen war auch dieses Mal wieder sehr lecker und die Kinder haben sich alle sehr gefreut. Vor allem natürlich Denzel.

IMG_7054

Außerdem bekamen wir auch noch einen Überraschungsbesuch von einer ehemaligen Freiwilligen des Casa Hogars. Denn Dobra verbrachte auch das Geburtstagsmal mit uns und so machten wir am Schluss noch ein gemeinsames Foto mit allen.

Gruppenfoto
Gruppenfoto

 

Viele Grüße aus dem warmen Santo Domingo

Posted in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.